Tag 15 Pausentag in Nordhalben



Heute haben wir lange geschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt. Dank Sinas Frühstücks Taxi gab es leckeres Rührei und Joghurt und Quark, Bananen und Brötchen.
Danach war einfach chillen angesagt. Die Pferde versorgten wir mit hochwertigem Kraftfutter und Heu satt. Ein bisschen was gab es auch noch auf der Wiese zu knabbern.
Die Ausrüstung musste gecheckt und alle Powerbanks wieder geladen werden.
Pieter hatte einen Steigbügel verbogen, weil er sich in einer Pause einfach drauf geschmissen hatte. Chris schaffte es aber, ihn wieder einigermaßen gerade zu biegen. Jetzt passt Miris Fuß wieder gut rein.
Abends besprachen wir die Route von nächster Woche noch, so dass Miri die Strecken planen konnte.
Dann war auch schon Schlafenszeit. Wir sind gespannt auf morgen, der da geht’s weiter, immer weiter, Richtung Berlin 😃